Unfall
Aktualisiert am 23.02.12, um 14:05
 

In Grenchen streift ein Auto einen Roller und fährt davon

Ein Roller wurde in Grenchen bei einem Überholvorgang gestreift. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. (Symbolbild)
Quelle: az
Am Mittwoch Nachmittag, hat ein Auto auf der Tunnelstrasse in Grenchen bei einem Überholvorgang einen Roller gestreift. Der Rollerfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht Zeugen.
 

Ein junger Mann fuhr am Mittwoch Nachmittag um zirka 12.50 Uhr mit seinem Roller auf der Tunnelstrasse in Grenchen in Richtung Alpenstrasse. Unmittelbar vor dem Kreisel Tunnelstrasse/Alpenstrasse wurde der Rollerfahrer von einem dunkelblauen Auto mit SO-Kontrollschilder überholt.

Dabei wurde er vom Seitenspiegel des Autos touchiert. Als Folge davon verlor der Rollerfahrer die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu, sein Roller wurde erheblich beschädigt. Der beteiligte Autolenker fuhr nach dem Vorfall einfach weiter, ohne sich um den Gestürzten und die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht deshalb Zeugen.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum beteiligten Personenwagen machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen in Verbindung zu setzen, Telefon 032 654 39 69.

(az)
Schwingen

Herbe Schlappe fürdie Nordwestschweizer Aktualisiert um 21:12 von Wolfgang Rytz

Rohstoffe

Chinesische Regierung will mehr seltene Erden exportieren Aktualisiert am 17.05.12, um 16:31

Medien

Starinvestor Buffett schmiedet Zeitungsimperium Aktualisiert am 17.05.12, um 17:16

Autos

Opel baut wichtigstes Modell Astra nicht mehr in Deutschland Aktualisiert am 17.05.12, um 17:01

Wetter

Auf 800 Metern war es heute weiss und kalt Aktualisiert um 14:20

Leser-Empfehlungen auf Facebook
bz-Leser empfehlen: