Bahnverkehr
Technische Störung zwischen Bremgarten und Wohlen behoben - dafür gibt es jetzt einen Gleisschaden zwischen Brugg und Aarau

Nachdem bereits eine technische Störung zwischen Bremgarten und Wohlen die Nerven der Pendler strapazierte, müssen nun auch diejenigen auf der Strecke der S29 Geduld beweisen.

Drucken
Ein Gleisschaden zwischen Brugg und Aarau sorgt für Einschränkungen im Bahnverkehr.

Ein Gleisschaden zwischen Brugg und Aarau sorgt für Einschränkungen im Bahnverkehr.

Urs Helbling

Auf der Strecke zwischen Brugg und Aarau gibt es in Holderbank einen Gleisschaden. Wie die SBB mitteilt, kommt es darum zu Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen. Die Einschränkung soll bis ca. 23 Uhr dauern.

Schon am Freitagnachmittag kam es auf der Bahnstrecke zwischen Bremgarten und Wohlen wegen einer technischen Störung zu Einschränkungen. Kurz vor 18 Uhr konnte die Störung wieder behoben werden. (zen)