Elfingen

Allenthalben Zustimmung unter den Elfinger Stimmberechtigten

Die Gemeindeverwaltung in Elfingen. cm

Die Gemeindeverwaltung in Elfingen. cm

42 von 194 Stimmberechtigten waren an der Gmeind. Sie stimmten allen Geschäften mit grossem Mehr oder im Falle des um 4 Prozentpunkte reduzierten Steuerfusses von 114 Prozent einstimmig zu.

Die Weiterführung des Ligado-Projekts warf keine Wellen: Auch dazu gab es ein Ja - ebenso wie zu den Krediten über 185 000 Franken (Erneuerung der Trinkwasserleitung Breite), 50 000 Fr. für die Überarbeitung der Bau- und Nutzungsordnung sowie 29 500 Fr. für die Planung und Projektierung des Bus-Wendeplatzes. Einziger Wermutstropfen im Hinblick auf die Ersatzwahl eines Schulpflege-Mitgliedes: Es wurde keines gefunden. Das Geschäft wurde zurückgestellt. (EF.)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1