Filmfestival Cannes

Luxus-Luder Paris Hilton turtelt vor Freund mit Aargauer Coiffeur

It-Girl Paris Hilton turtelt vor ihrem Freund mit Aargauer Coiffeur

It-Girl Paris Hilton turtelt vor ihrem Freund mit Aargauer Coiffeur

Wird das It-Girl Paris Hilton ihrem Freund River Viiperi etwa untreu? In Cannes wurde sie mit dem Aargauer Coiffeur Ludovik Tunaj gesichtet. Sie feierten sogar eine ganze Nacht gemeinsam durch. Sie sind aber «nur Freunde».

Der Aargauer Coiffeur Ludovik Tunaj kümmert sich von Berufes wegen eigentlich um Haare. Das tat der 30-Jährige auch im französischen Cannes. Bei den Filmfestspielen verzierte er die internationale Prominenz für die Schmuckmarke Chopar, wie der «Blick» berichtet. 

Doch nur bei seiner Arbeit bleibt es nicht. Tunaj macht in Cannes einen drauf und zeigt sich mit den Schönen und Reichen. Da kann doch eine Frau einfach nicht fehlen...

Ja, Paris Hilton war auch da. Und scheinbar feierte sie mit dem Coiffeur eine Nacht lang durch.

«Paris ist supercool», sagt Tunaj gegenüber dem «Blick».

Hilton tauchte in Cannes zwar mit ihrem (Noch-?) Freund River Viiperi auf. Doch Tunaj ist überzeugt, dass diese Beziehung nicht mehr lange hält.

Er meint, dass die beiden «nur noch ein paar Wochen» zusammen sein werden. Er habe bemerkt, dass grosse Spannungen zwischen dem Paar herrschten.

Als er mit Hilton Party machte, sei ihr Freund sehr eifersüchtig gewesen. Doch Tunaj versicherte ihm, er sei nur ein Freund, und er brauche sich keine Sorgen zu machen.

Doch etwas verschwieg der Coiffeur. Denn er habe Hiltons Handynummer bekommen. (ahu)

Meistgesehen

Artboard 1