Rassismus-Debatte

Beim Einkaufen zur Rede gestellt: Ex-Polizist, der wegen George Floyds Tod verhaftet wurde, ist wieder frei

Fall George Floyd: Zweiter Ex-Polizist gegen Kaution frei

Fall George Floyd: Zweiter Ex-Polizist gegen Kaution frei

J. Alexander Kueng, der 26-jährige Ex-Beamte im Fall von George Floyd, ist wieder auf freiem Fuss.

Er war einer der Polizisten, die unbeteiligt daneben standen, als George Floyd starb. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuss. Allerdings wurde der 26-Jährige aus dem Polizeidienst entlassen.

J. Alexander Kueng, der 26-jährige Ex-Beamte im Fall von George Floyd, ist wieder auf freiem Fuss. Er wurde gegen eine Kaution in Höhe von 750'000 US-Dollar aus dem Gefängnis entlassen.

Beim Einkaufen wird er mit der Kamera von einer Frau konfrontiert. "Sie haben nicht dass Recht hier zu sein, sie sollten im Gefängnis bleiben", mit diesen Worten stellt sie ihn vor laufender Kamera zur Rede. 

Kueng wurde wegen Beihilfe zur Tötung des Afroamerikaners George Floyd festgenommen und angeklagt.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1