Auseinandersetzung
23-jähriger Mann bei Angriff erheblich verletzt

Gestern gegen 03.30 Uhr wurde im St. Johanns-Park ein 23- jähriger Mann bei einem Angriff erheblich verletzt. Der Mann geriet auf der Terrasse des Saalbau Rhyparks aus noch ungeklärten Gründen mit einer Gruppe junger Männer aneinander.

Drucken
Teilen
Der Überfall eriegnete sich im St. Johanns-Park.

Der Überfall eriegnete sich im St. Johanns-Park.

Juri Weiss (www.bs.ch/bilder)

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass es aus noch unbekannten Gründen auf der Terrasse des Saalbaus Rhypark zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen war, in deren Verlauf der 23- Jährige von einem Mann angegriffen und geschlagen wurde. Dieser hieb ihm mit einem Gegenstand auf den Kopf und fügte ihm schwere Schnittverletzungen im Gesicht zu.

Weitere Personen, welche in Begleitung des Täters waren, schlugen ebenfalls aus den 23- Jährigen ein. Dank der Hilfe eines Kollegen konnte das Opfer flüchten und die Notfallstation aufsuchen, wie die Polizei Basel-Stadt mitteilte.

Gemäss Angaben des Opfers handelt es sich um acht jüngere Männer. Nähere Signalemente konnten bis anhin nicht beigebracht werden.

Aktuelle Nachrichten