Hallenbad

Basler Hallenbad Rialto ist wieder geöffnet

Am kommenden Montag öffnet das Hallenbad Rialto in Basel seine Tore wieder.

Am kommenden Montag öffnet das Hallenbad Rialto in Basel seine Tore wieder.

Nach einer längeren Pause wegen des Lockdowns und Instandhaltungsarbeiten öffnet das Hallenbad Rialto in Basel am kommenden Montag wieder seine Tore. Bis auf Weiteres gelten aber pandemiebedingte Zugangsbeschränkungen.

Die maximal zulässige Anzahl an Personen im Hallenbad Rialto werde eingeschränkt, heisst es in einer Mitteilung des Basler Erziehungsdepartements vom Mittwoch. Informationen über den Belegungsstatus im Hallenbad würden ab Montag auf der Webseite des Hallenbads veröffentlicht. Bei einer vollen Belegung werde der Zutritt verwehrt, bis sich die Gästezahl verringert.

Das Hallenbad Eglisee öffnet seine am 28. September. In der Zwischenzeit schliessen die Basler Gartenbäder ab 6. September gestaffelt ihre Tore.

Meistgesehen

Artboard 1