Bell wird sich neu ab 2014 als Co-Sponsor beim Basel Tattoo engagieren und damit gleichzeitig Exklusivlieferant in Bezug auf Fleischwaren für die sogenannte «Tattoo Street», der Festmeile während des Basel Tattoo mit vielfältigem Verpflegungsangebot rund um das Festivalgelände. Für das Basel Tattoo wurde ein entsprechender Dreijahresvertrag für das Basel Tattoo 2014-2016 unterzeichnet.

Gleichzeitig steigt Bell auch beim weltweit ersten Christmas Tattoo, das vom 17.-22. Dezember 2013 in der St. Jakobshalle Basel und anschliessend im Hallenstadion Zürich stattfinden wird, als Event Partner für den Standort Basel ein.

«Das Basel Tattoo ist für Bell ein wichtiges Engagement» bestätigt Davide Elia, Leiter Corporate Marketing/Communication bei Bell. «Wir werden am Event für zusätzliche Genuss-Momente sorgen, aber auch im Vorfeld mit spannenden Aktivitäten die Partnerschaft zelebrieren».

Mit der Oettinger Davidoff AG wurde ebenfalls eine dreijährige Partnerschaft für das Basel Tattoo 2014-2016 abgeschlossen. Die Oettinger Davidoff AG wird sich mit der Marke Davidoff im Hospitality-Bereich im Rahmen einer hochwertigen Smokers Lounge am Basel Tattoo engagieren und damit das bestehende Angebot perfekt ergänzen.

«Wir freuen uns ausserordentlich und sind stolz, zwei neue starke Partner mit namhaften Marken am Basel Tattoo begrüssen zu dürfen.» so Dominik Nyffenegger, Head of Marketing & Sponsoring beim Basel Tattoo.

«Über das klassische Sponsoringengagement hinweg erbringen diese Partner auch wertvolle Leistungen für unsere Angebote am Event, was vor allem den Besuchern des Basel Tattoo zugutekommen wird.»

Der Vorverkauf für das Basel Tattoo 2014 vom 18.-26. Juli startet am 6. Dezember 2013, 08.00 Uhr.