Herbschtmäss-Wettbewerb
Das sind die Gewinner und die Gewinnerin der ersten Mässwoche in unserem Fotowettbewerb

Zahlreiche Fotos haben die bz-Redaktion erreicht, die Auswahl der Gewinner war nicht einfach. So viele Farben, Sujets und Stimmungen, so viel Freude an dr Mäss. Doch wir haben noch nicht genug! Auch nächste Woche gibt es nochmal Preise zu gewinnen - und dann noch einmal im grossen Schlussvoting.

Merken
Drucken
Teilen
Platz 1 (Woche 1)
23 Bilder
Platz 2 (Woche 1)
Leserfoto-Wettbewerb Basler Herbstmesse 2018

Platz 1 (Woche 1)

Leserfoto: Peter Blatter, Gelterkinden

Und die beiden Gewinner sowie die Gewinnerin unseres Fotowettbewerbs der ersten Mässwoche stehen fest:

1. Platz Peter Kern aus Basel

2. Platz Andreas Benz aus Muttenz

3. Platz Nina Pölker aus Rheinfelden (DE)

Herzlichen Glückwunsch, Ihnen winken Bahnfahrten und kulinarische Grüsse von der Herbstmesse, alles Weitere erfahren Sie in einer persönlichen Nachricht von uns.

Das sind die Gewinnerbilder:

3 Bilder
Platz 2 (Woche 1)
Leserfoto-Wettbewerb Basler Herbstmesse 2018

Leserfoto: Peter Kern, Basel

Doch wir haben noch nicht genug von den schönen Bildern unserer Leser und Leserinnen von der Herbstmesse!

Deswegen sammeln wir auch von der zweiten Woche der Herbstmesse die schönsten Bilder unserer Leserinnen und Leser, auch hier können wieder Herbstmesse-Preise abgestaubt werden.

Schicken Sie uns ihr schönstes Foto der Basler Herbstmesse 2018

Via WhatsApp an 079 528 79 70 oder per Facebook-Nachricht.

Auch dieses Mal gibt es attraktive Wochenpreise zu gewinnen. Bilder aus den Einsendungen können ausserdem am grossen Online-Schlussvoting teilnehmen, das mit ganz besonderen Preisen für die Zeit nach der Herbstmesse lockt.