FCB
Die beiden FCB haben äusserst prominente Fans

Stars lieben Stars - Der FC Basel und Bayern München ziehen die Fans in Scharen an, sind die Nummer eins in der Schweiz und in Deutschland. Auch viele Prominente, Stars und Berühmtheiten bekennen sich zu den beiden Klubs.

Merken
Drucken
Teilen
Stars lieben Stars - zweimal FCB
5 Bilder
Edmund Stoiber, Ministerpräsident Bayern 1993-2007: «Der FC Bayern hat sein Image vom Klub der Millionarios abgelegt, sich gewandelt. Zu einem Verein mit Herz.»
Michael Mittermeier, Deutscher Kabarettist: «Ich bin ja schon als kleiner Bub ins Stadion gegangen und hab dem Beckenbauer zugejubelt. Das bleibt für immer so.»
Roger Federer, Tennisprofi: «Ich bin ein treuer FCB-Fan, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin über Basel immer auf dem Laufenden.»
Baschi, Sänger: «Ich bin wie ein kleines Kind, wenn es um Fussball geht. Die Spieler des FC Basel sind meine Stars.»

Stars lieben Stars - zweimal FCB

Keystone