Designermesse
Die Blickfang Basel wird in den Herbst verschoben

Die Designermesse Blickfang Basel muss aufgrund der Corona-Pandemie ein weiteres Mal verschoben werden. Neu soll die Messe nun im Herbst stattfinden.

Drucken
Teilen
Die Blickfang Basel findet neu im Oktober statt.

Die Blickfang Basel findet neu im Oktober statt.

Kenneth Nars

Wie der Geschäftsführer der Blickfang GmbH mitteilt, wird die Designermesse Blickfang Basel ein weiteres Mal verschoben. Nach der ersten Verschiebung sollte die Messe vom 08. bis 10. Mai 2020 stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation, muss die Blickfang erneut verlegt werden.

Die aktuellen behördlichen Verordnungen gelten zwar nur bis zum 26. April, aber mit grosser Wahrscheinlichkeit wäre die Durchführung von Veranstaltungen wie die Designermesse zum geplanten Termin im Mai nicht möglich. Deshalb sollte die Blickfang Basel in Halle 3 im Herbst neu vom 02. bis 04. Oktober 2020 stattfinden.