Basel
Die BScene 2012 begeisterte die Basler Musikliebhaber

Das Basler Festival BScene fand dieses Wochenende bereits zum 16. Mal statt. Die zahlreichen Zuschauer hatten die schwierige Aufgabe, sich zwischen den verschiedenen Locations zu entscheiden, da oft mehrere hochkarätige Bands gleichzeitig spielten.

Merken
Drucken
Teilen
Das Basler Musikfestival BScene zog über 7000 Besucher an.

Das Basler Musikfestival BScene zog über 7000 Besucher an.

www.bscene.ch

Die diesjährige Ausgabe des Basler Musikfestival BScene hat während zwei Tagen tausende Besucher angelockt.

Das Festival fand 2012 bereits zum 16. Mal statt und stand in diesem Jahr unter dem Motto "Vielfalt".

Trotz kurzfristigen Änderungen und Turbulenzen wegen der Schliessung der Jägerhalle, können die Veranstalter auf ein gelungenes Fesitval zurückblicken.

Insgesamt haben gemäss Radio Basilisk dieses Jahr rund 7'000 Zuschauer die BScene besucht. Sie gehört damit zu den grössten und wichtigsten Festivals der Region Nordwestschweiz. (agt)