Brand

Drei Autos bei Einstellhallen-Brand in Riehen zerstört

Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Dienstag zu einem Brand in einer Einstellhalle in Riehen ausrücken. (Symbolbild)

Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Dienstag zu einem Brand in einer Einstellhalle in Riehen ausrücken. (Symbolbild)

Bei einem Brand in einer Einstellhalle in Riehen sind in der Nacht auf Dienstag drei Fahrzeuge vollständig zerstört worden. Verletzt wurde jedoch niemand.

Gemeldet worden sei der Brand in der Einstellhalle im Hirshalm um 4.30 Uhr von Anwohnern, die starken Rauch festgestellt hatten, teilte die Basler Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Ihren Angaben gemäss konnte die Feuerwehr den Brand rasch löschen. Die angrenzende Liegenschaft musste nicht evakuiert werden.

An drei Autos entstand durch den Brand Totalschaden. Durch die starke Rauchentwicklung wurden zudem diverse weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Zur Brandursache wurde eine Untersuchung eingeleitet. Es werden Zeugen gesucht.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1