Abo

FC Basel bietet neu Halbjahreskarten an

Der FC Basel bietet für die kommende Hinrunde eine Halbjahreskarte an. So sollen noch mehr Fans ins Stadion gelockt werden. Bisher waren nur Jahreskarten erhältlich.

Der FC Basel konnte sich in der Saison 2017/18 zwar nicht den Meistertitel sichern, dennoch holte er sich den Titel bei den Zuschauerzahlen. Er ist Spitzenreiter in der Schweizer Liga – noch vor dem neuen Meister YB.

Der Verein will die grosse Unterstützung der Fans beibehalten und verkauft deshalb ab sofort fürs nächste halbe Jahr eine Halbjahreskarte. Bisher waren für FCB-Fans nur Jahreskarten erhältlich. Diese sind von Anfang bis Ende Jahr gültig. «Aufgrund der grossen Nachfrage» habe sich der FCB nun aber entschlossen, für die Hinrunde der Saison 2018/19 eine Halbjahreskarte einzuführen.

Die Karten beinhalten den Eintritt zu allen neun Heimspielen der Vorrunde der Super-League-Saison 2018/2019 sowie die gewohnten Vorkaufsrechte für alle Champions-League- oder Europa-League-Spiele (Qualifikation und allfällige Gruppenphase). Verfügbare Halbjahreskarten sind ab sofort bis am 18. Juni im FCB-Fanshop und online erhältlich.

Meistgesehen

Artboard 1