Tramunfall
Frau gerät vor Tram im Bereich Hirzbrunnen und Claraspital

Drucken
Teilen
Beim Claraspital blieb die Tramverbindung für einige Zeit blockiert. (Symbolbild)

Beim Claraspital blieb die Tramverbindung für einige Zeit blockiert. (Symbolbild)

Keystone/GEORGIOS KEFALAS

Im Hirzbrunnenquartier ist eine Frau vors Tram gelaufen, gemäss Baz online.

Das Quartier musste für einige Zeit gesperrt werden, ist nun aber wieder frei. Betroffen waren die Linien 2 und 6. Man musste mit Folgeverspätungen rechnen, wie die BVB auf Twitter mitteilte.

Die Unfälle häufen sich in dieser Woche. Am vergangenen Sonntag kam es zu einem Unfall mit einem Bus und einem Tram. Dabei wurden mehrere Personen verletzt wurden. Gestern musste ein Bus auf die Vollbremse, wobei ebenfalls mehrere Personen verletzt wurden.