Personalie
Frédéric Velter wird stellvertretender Direktor des Euro-Airports

Ab dem 1. September wird der 55-jährige Frédéric Velter seine neue Funktion als stellvertretender Direktor des Flughafens Basel-Mülhausen aufnehmen.

Drucken
Teilen
Frédéric Velter ist 55 Jahre alt und verheiratet. Seine Muttersprache ist Französisch, er beherrscht auch Deutsch und Englisch.

Frédéric Velter ist 55 Jahre alt und verheiratet. Seine Muttersprache ist Französisch, er beherrscht auch Deutsch und Englisch.

Zur Verfügung gestellt

Der 55-jährige Frédéric Velter ist vom Verwaltungsrat zum neuen stellvertretenden Direktor des Flughafens Basel-Mülhausen ernannt worden. Er übernimmt die Nachfolge von Vincent Devauchelle. Neuer Direktor wird Matthias Suhr, wie schon früher bekannt wurde.

Velter wird seine Funktion - wie auch Suhr - am 1. September aufnehmen, teilte der EuroAirport am Freitag mit. Laut Medienmitteilung verfügt Velter über eine 25-jährige Berufserfahrung in der Verkehrs- und Energiebranche.

Aktuelle Nachrichten