OSZE-Gruppenfoto
Fröhliches Platzrücken fürs gemeinsame Familienfoto

Nachdem Didier Burkhalter die Aussenminister mit einem festen Händedruck begrüsst hat, geht es ab vor die Leinwand. Für das Familienfoto rücken alle zusammen - fast wie bei der Vorbereitung zu einem Schulfoto.

Merken
Drucken
Teilen
Die Minister kriegen alle einen Platz zugewiesen

Die Minister kriegen alle einen Platz zugewiesen

Keystone

Die Sicherheitsmassnahmen waren enorm – die Bevölkerung hat sich derweil auch ein wenig genervt. Doch neben dem ganzen Politischen gibt es doch noch lustige Momente, die man gerne teilen möchte.

Die OSZE-Minister rücken fröhlich für ein Familienfoto zusammen, nachdem sie von Bundespräsident Didier Burkalter zum zweitägigen Treffen in Basel begrüsst worden sind.

Aber sehen Sie selber im Video.