Unfall
Fussgänger in Basel unter mysteriösen Umständen verletzt

Nachdem am Wochenende ein Fussgänger in Basel erheblich verletzt aufgefunden worden war, hat die Polizei Ermittlungen in Richtung eines Verkehrsunfalls aufgenommen. Der Mann kann sich laut Angaben der Polizei nicht daran erinnern, was vorgefallen war.

Merken
Drucken
Teilen
Der Fussgänger war laut Mitteilung am Samstag zwischen 1 und 3 Uhr in der Elsässerstrasse verletzt worden.

Der Fussgänger war laut Mitteilung am Samstag zwischen 1 und 3 Uhr in der Elsässerstrasse verletzt worden.

Screenshot Google StreetView

Ein Verkehrsunfall könne nicht ausgeschlossen werden, teilte die Polizei von Basel-Stadt in der Nacht auf Donnerstag mit. Die Verkehrspolizei nahm daher Ermittlungen in diese Richtung auf. Sie sucht Zeugen.

Der Fussgänger war laut Mitteilung am Samstag zwischen 1 und 3 Uhr in der Elsässerstrasse verletzt worden. Er wurde später in eine Notfallstation eingeliefert. Zu den Umständen machte die Polizei keine Angaben.