Riehen
Hat der Riehener Feuerteufel wieder zugeschlagen?

Nachdem es in Riehen lange ruhig war, ist nun wieder ein Gartenhaus abgebrannt. Die Brandursache ist noch unbekannt, lässt aber auf den Feuerteufel zurückschliessen.

Merken
Drucken
Teilen
Brandstifterserie geht weiter - Gartenhaus in Riehen angezündet
10 Bilder

Brandstifterserie geht weiter - Gartenhaus in Riehen angezündet

Kenneth Nars

Ein Gartenhaus im Basler Rankhof-Schrebergartenareal unweit von Riehen ist am Donnerstagabend in Flammen aufgegangen. Die Brandursache wurde am Freitag noch untersucht. Brandstiftung sei möglich, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
Verletzt wurde niemand. Passanten meldeten das Feuer um etwa 19 Uhr. Die Feuerwehr war rasch vor Ort, konnte aber nicht verhindern, dass das Gartenhaus niederbrannte. Zeugen werden gesucht.