Fasnacht 2017

Hier können Sie den Morgestraich noch einmal erleben – in Bild und Ton

Eindrücke vom Morgestraich 2017

Eindrücke vom Morgestraich 2017

Da ist dieses Knistern, ein bisschen Herzklopfen und dann der überwältigende Schauer, wenn das Licht ausgeht und die Fasnacht anfängt. Da spürt der Fasnächtler – ob am Strassenrand oder unter der Larve – auch die Regentropfen nicht.

Schon ist er hell, dieser Fasnachtsmontag. Wir zeigen noch einmal die schönsten bewegten Bilder vom Morgestraich 2017. 

Mit dem Morgenstreich taucht Basel in die Fasnacht 2017

Mit dem Morgenstraich taucht Basel in die Fasnacht 2017

Punkt vier Uhr am Spalenberg: «Morgestraich, vorwärts marsch»

Punkt vier Uhr am Spalenberg: «Morgestraich, vorwärts marsch»

Ganz oben am Spalenberg hat es nicht ganz geklappt mit dem gemeinsamen Beginn. Schön ist es trotzdem.

Meistgesehen

Artboard 1