TV

Ist «Telebasel»-Moderatorin Adela Smajic die neue 3+-Bachelorette?

Der Fernsehsender 3+ hat seine neue Bachelorette. Die Basler Moderatorin und Fussballer-Tochter Adela Smajic soll angeblich ab Mitte April ihre «grosse Liebe» im Fernsehen suchen.

Adela Smajic soll die neue Bachelorette sein. Die 25-jährige Baslerin tritt laut einem Bericht von nau.ch die Nachfolge von Frieda Hodel, Zaklina Djuricic und Eli Simic an.

Smajic ist die Tochter des ehemaligen FCB-Spielers und FC-Sion-Trainer Admir Smajic. Sie moderiert auf «Telebasel» die Sendung Glam. Auf Instagram präsentiert sie sich gerne offenherzig. Sie werde wohl für gute Quoten sorgen, glaubt ein Insider laut dem Portal nau.ch.

Ist Adela die neue Bachelorette?

  

Der Sender 3+ will «Gerüchte nicht kommentieren», wie es auf Anfrage heisst. Angeblich wolle man kommenden Donnerstag die neue Bachelorette präsentieren.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1