Zeugenaufruf

Mann beim einem Angriff verletzt

Polizei Basel Stadt 2015

Polizei Basel Stadt 2015

An der Münchensteinerstrasse in Basel wurde am Sonntag ein 23-jähriger Mann bei einem Angriff verletzt. Die Täter sind flüchtig und die Polizei sucht Zeugen.

Im Sommercasion in Basel sei einem 23-jähriger Mann, der sich mit Freunden an der Bar aufgehalten haben soll, von einem unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Dies schreibt die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt. Als der Angegriffene sich habe zur Wehr setzte wollen, hätten ihn vier junge Männer angegriffen. Diese seinen offensichtlich Kollegen des Angreifers gewesen. In der Folge hätten sie den 23-Jährigen zu Boden geschlagen und ihm auch Fusstritte gegen den Kopf versetzt.

Als die Freundin des Angegriffenen die Polizei alarmiert habe, seien die Täter in Richtung Aeschenplatz geflüchtet. Das Opfer habe die Notfallstation aufsuchen müssen.

Der Vorfall habe sich am 22.12.2019, ca. 03.30 Uhr, ereignet. Die Polizei sucht Zeugen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1