Unfall
Mann stürzt an der Schwarzwaldallee aus einem Fenster und stirbt

Gestern kurz vor 17.00 Uhr stürzte ein junger Mann an der Schwarzwaldallee aus dem Fenster und zog sich tödliche Verletzungen zu. Der Mann lag reglos in einem Garten. Passanten alarmierten die Polizei. Die Sanität konnte nur noch den Tod feststellen.

Drucken
Teilen
Der Mann stürzte in der Schwarzwaldallee aus dem Fenster.

Der Mann stürzte in der Schwarzwaldallee aus dem Fenster.

Google Maps

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass Passanten die Polizei verständigten, weil eine reglose Person in einem Vorgarten lag. Der Notarzt und die Rettungssanität konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Polizei Basel-Stadt.

Weshalb der Mann aus dem Fenster gestürzt ist, ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei, der Kriminaltechnischen Abteilung sowie des Instituts für Rechtsmedizin. Die Staatsanwaltschaft geht jedoch nicht von einer Dritteinwirkung aus.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Nachrichten