Weil am Rhein
Mann von Lastwagen mitgeschleift und tödlich verletzt

Am Mittwochnachmittag wurde im Industriegebiet von Weil am Rhein in der Nähe des Rheinhafens ein Mann von einem Camion erfasst.

Merken
Drucken
Teilen
Der tödliche Unfall ereignete sich an der Rosenauer-Strasse im Weiler Industriegebiet.

Der tödliche Unfall ereignete sich an der Rosenauer-Strasse im Weiler Industriegebiet.

Google Maps

Der Lastwagen fuhr gerade von einer Laderampe los, als der Mann, auch ein Camionfahrer, an ihm vorbei ging. Er wurde mitgeschleift und überrollt. Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle, berichtet die Lörracher Polizei.

Es war eine grosses Aufgebot an Hilfskräften vor Ort: 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr, zwei Rettungsfahrzeuge, zwei Notarztfahrzeuge und der Rettungshubschrauber.