Baloise Session
Morrissey kann heute wegen Krankheit nicht in Basel auftreten

Da Morrissey immer noch krank ist, wird er heute an der Baloise Session nicht auftreten können. Die Schweizer Band The bianca Story ersetzt den Sänger. Das Konzert mit Beth Hart findet wie geplant statt.

Merken
Drucken
Teilen
Morrissey ist krank.

Morrissey ist krank.

Keystone

Der lebenslange Kämpfer Morrissey sagte das gestrige Konzert in Lausanne krankheitshalber ab. Nun ist dies auch heute Abend in Basel der Fall. Morrissey kann wegen Krankheit nicht auftreten. Doch der heutige Konzertabend der Baloise Session findet trotzdem statt: Das Festivalmanagement freut sich bekannt zu geben, dass die Schweizer Band The bianca Story Morrissey ersetzen wird. Das Konzert mit Beth Hart soll wie geplant stattfinden.

Die Tickets der Besucher behalten ihre Gültigkeit und können bis spätestens am 17. November zurückerstatten werden, wenn der Ticketbesitzer den Konzertabend nicht mehr besuchen möchte.