Abgesagt
Nach Wasserschaden in der Joggelihalle – «Music Show Scotland» wird nicht nachgeholt

Die Show der «Music Show Scotland» musste wegen eines Wasserschadens in der St. Jakobshalle am vergangenen Freitag abgesagt werden. Heute wurde bekannt, dass das Konzert nicht nachgeholt werden kann. Die Tickets werden rückerstattet.

Merken
Drucken
Teilen
Wasserschaden in der St. Jakobshalle.
4 Bilder
Wegen eines Verkehrsunfalls auf der Baustelle steht die Joggelihalle unter Wasser.
...
2. Version von Wasserschaden in der Joggelihalle

Wasserschaden in der St. Jakobshalle.

Screenshots

Am vergangenen Freitag kam es in der Basler St. Jakobshalle zu einem schweren Wasserschaden. Aus diesem Grund konnte das Konzert «Music Show Scotland» nicht stattfinden.

Laut einer Mitteilung hat sich der Veranstalter nun entschlossen, das Konzert ganz abzusagen. Es sei den Verantwortlichen der «Music Show Scotland» nicht möglich gewesen, einen der neu angebotenen Terminen in ihrem Tourneekalender zu berücksichtigen.

Die gekauften Tickets werden rückerstattet. Die Käuferinnen und Käufer werden von Ticketcorner über das Prozedere informiert. Wer sein Ticket an einer Vorverkaufsstelle gekauft hat, kann es an der selben Stelle zurückgeben und bekommt den Betrag ebenfalls erstattet.