Feuer

Nächtlicher Brandfall in einer Tiefgarage in der Maiengasse

Der Brand ereignete sich in einer Teifgarage in der Maiengasse.

Der Brand ereignete sich in einer Teifgarage in der Maiengasse.

Gestern Abend um 23.40 Uhr kam es zu einem Brandfall in einer Tiefgarage in der Maiengasse. Es gab lediglich Sachschäden, Personen kamen keine zu Schaden. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass ein Personenwagen in der Tiefgarage brannte.

Die sofort verständigte Feuerwehr konnte das Feuer in der Folge rasch löschen. Aufgrund der Rauchentwicklung entstand Sachschaden an Personenwagen und in der Tiefgarage, wie die Polizei Basel-Stadt mitteilte.

Die Brandursache ist noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Kriminaltechnischen Abteilung.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1