Baselworld
Nick Hayek findet die Baselworld nicht mehr toll – das war schon ganz anders

Swatch-Chef Nick Hayek kritisiert die Baselworld massiv und will nicht mehr daran teilnehmen. Doch ein Blick ins Archiv zeigt, Hayek hatte in Basel schon viel Spass.

Drucken
Teilen
Als Nick Hayek die Baselworld noch super fand
6 Bilder
Nick Hayek geniesst die Baselworld mit Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf (2013)
Nick Hayek feiert die Baselworld mit deren Verwaltungsratspräsident Ueli Vischer (2013)
Nick Hayek und Johann Schneider-Ammann haben Spass zusammen (2012)
Nick Hayek grinst und Bundesrätin Doris Leuthard lacht (2008)
Nick Hayek strahlt wie ein Honigkuchenpferd mit Bundesrat Alain Berset (2017)

Als Nick Hayek die Baselworld noch super fand

Keystone

Swatch-Chef Nick Hayek ist kein Mann der Zurückhaltung. Und so kündigt er nicht einfach nur an, man werde an der Baselworld nicht mehr teilnehmen, sondern er fährt der Messe Schweiz und ihren Machern massiv an den Karren. Allerdings dürfte Hayek die lustigen Stunden in Basel auch vermissen.

Aktuelle Nachrichten