Edle Kisten
Oldtimer in Basel: Das sind die schönsten Bilder

Drucken
Teilen
Raid 2018
10 Bilder
Weitere Einsendungen: von Heinz Gebele
von Gabriele Schindl
von Peter Meier
von Christian Beuret
von Mirsada Voser
von Ramon Huser
von Marcel Schiess
von Diana Danailova
von Peter Bachmann

Raid 2018

Leserfoto

Geduldspielzeuge nannte Manfred Hinrich Oldtimer-Autos. Der deutsche Philosoph hat Recht – das wissen alle, die schon einmal selber an einem alten Motor herumgeschraubt haben. Umso schöner, das Resultat zu geniessen.

So war es auch am jüngsten Raid Concours d’Elegance: Während der Oldtimer-Parade durch die Freie Strasse vom Samstag, 24. August waren zum 22. Mal Oldtimer aus nächster Nähe zu bestaunen.

Die bz führte gemeinsam mit Veranstalter Raid einen Foto-Wettbewerb durch. Beatrice Ott schickte das Siegerbild ein. Das Foto zeigt einen Salmson AL Grand Sport aus dem Jahr 1926. Der Sportwagen kam bei der Kategorie Vorkriegs-Fahrzeuge auf den 2. Platz.

Beatrice Ott erhält einen Gutschein für das Restaurant Schützenhaus in Basel. Herzliche Gratulation.

Aktuelle Nachrichten