Grosser Rat BS
Parlament schon in Ferienstimmung ++ Streit um die Bruderholz-Drämmli: «Ich würde nie eine Tramlinie streichen»

Hauptthemen an der Bündelitag-Sitzung: Die umstrittene Gleissanierung auf dem Bruderholz und die Rechnung. Alle News und Reaktionen aus dem Grossen Rat finden Sie in unserem Liveticker zur Nachlese.

Drucken
Teilen
Bündelitag-Sitzung: Heute tagt der Grosse Rat zum letzten Mal vor den Sommerferien.
5 Bilder
Regierungsrat Hans-Peter Wessels sorgte für viel Unmut mit seinem Vorschlag eines Busbetriebs fürs Bruderholz.
Grosser Rat Basel-Stadt – Bündelitags-Sitzung
Auch an der Tramhaltestelle Bruderholz soll gearbeitet werden.
Einfacher hat es Finanzdirektorin Eva Herzog mit der Rechnung.

Bündelitag-Sitzung: Heute tagt der Grosse Rat zum letzten Mal vor den Sommerferien.

Kenneth Nars

Aktuelle Nachrichten