Bilanz

Rund 8'000 Besucher an der Designmesse Blickfang in Basel

Die Designmesse fand am vergangenen Wochenende in Basel statt.

Die Designmesse fand am vergangenen Wochenende in Basel statt.

7'900 Besucherinnen und Besucher hat die Designmesse Blickfang am vergangenen Wochenende in Basel verzeichnet. Es handelte sich um den ersten grossen Publikumsanlass in den Hallen der Messe Basel seit dem Lockdown im März.

Die 11. Basler Ausgabe von Blickfang war vom Frühling auf das Wochenende vom 16. bis 18. Oktober verschoben worden. Rund 130 Designer hätten Möbel, Mode und Schmuck präsentiert und verkauft, teilten die Veranstalter am Dienstag mit. Die letztjährige Basler Ausgabe hatte noch 11'500 Besucherinnen und Besucher anzulocken vermocht.

Die vor 28 Jahren lancierte Designmesse findet in sechs Städten in der Schweiz, Deutschland und Österreich statt, darunter Basel und Zürich. Die nächste Ausgabe in Basel ist auf den März 2021 angekündigt.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1