Musik
Schon 15000 Franken gesammelt: Anna Rossinelli singt für das grosse Projekt

Die Basler Pop-Sängerin Anna Rossinelli finanziert ihr neuen Projekt über Crowdfunding und wurde dafür bös beschimpft. Doch sie kann auch auf Unterstützung zählen: Mittlerweile sind schon 15000 Franken zusammen gekommen.

Martin Graf
Drucken
Teilen
Anna Rossinelli bei ihrem Auftritt in Basel
6 Bilder
Anna Rossinelli singt auf der Strasse und sammelt Geld für grosse Projekte

Anna Rossinelli bei ihrem Auftritt in Basel

Martin Graf

Nicht nur hektisches Treiben auf dem Basler Marktplatz am letzten Samstagnachmittag: Gleich nebenan, Anfangs der Freien Strasse blieben die Leute Massenweise stehen und lauschten dem Basler Musikstar Anna Rossinelli bei ihren fetzigen Songs.

Denn Anna und ihre Band brauchen bekanntlich noch viel Geld für ihren kreativen Trip quer durch die Amerika. Es fehlten ihr noch gute 50`000 Franken liess sie kürzlich verkünden (wir berichteten).

Am Weekend verkündete sie stolz per Facebook das mit Strassensingen (Bild), Spenden und selbstekochten Dinners inklusives Privatkonzert gute 15000 Franken schon zusammen gekommen sind...

Aktuelle Nachrichten