sterbehilfe
Sterbehilfe hat immer mehr Mitglieder aus Basel

Schweizweit sind der Sterbehilfeorganisation Exit im vergangenen Jahr 6000 neue Mitglieder beigetreten - ein grosser Teil stammt aus Basel

Merken
Drucken
Teilen
Immer mehr Menschen treten der Sterbehilfeorganisation Exit bei

Immer mehr Menschen treten der Sterbehilfeorganisation Exit bei

Keystone

Der Sterbehilfeorganisation Exit sind im vergangenen Jahr 6000 neue Mitglieder beigetreten, wie Radio Basilisk berichtet. Der Mitgliederzuwachs sei insbesondere in Basel augenfällig, wo 1000 neue Mitglieder gewonnen werden konnten.

Neues Büro in Basel?

Besonders auffällig sei dabei die Entwicklung in der Region Basel gewesen, wie Exit-Schweiz Vizepräsident Bernhard Sutter gegenüber Basilisk sagte. Aufgrund der hohen Nachfrage denke Exit jetzt darüber nach, in Basel ein Beratungsbüro zu eröffnen. (bz)