Münchensteinerbrücke
Tot aufgefundener Mann war kurz zuvor von Zug überrollt worden

Heute Morgen kurz nach 07.00 Uhr, wurde auf dem Bahngleis, unter der Basler Münchensteinerbrücke beim SBB-Stellwerk, ein toter Mann aufgefunden. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der Mann kurz zuvor von einem Zug überrollt worden war.

Merken
Drucken
Teilen
Der Mann wurde tot auf den Geleisen aufgefunden. Hinweise auf Dritteinwirkung sowie einen Unfall liegen nicht vor. (Symbolbild)

Der Mann wurde tot auf den Geleisen aufgefunden. Hinweise auf Dritteinwirkung sowie einen Unfall liegen nicht vor. (Symbolbild)

Keystone

Hinweise auf Dritteinwirkung bzw. einen Unfall liegen nicht vor. Weitere Angaben werden aus Gründen der Pietät und aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht gemacht.

Der Zugverkehr Basel-Delsberg war während rund zwei Stunden zeitweise eingeschränkt.