Brückenabriss

Totalsperrung der deutschen Autobahn A5

Die Sperrung erfolgt zwischen den Anschlussstellen Efringen-Kirchen und dem Autobahndreieck Weil am Rhein.

Die Sperrung erfolgt zwischen den Anschlussstellen Efringen-Kirchen und dem Autobahndreieck Weil am Rhein.

Am Samstag ab 18 Uhr bis am Sonntag um 20 Uhr bleibt die deutsche Autobahn A5 zwischen den Anschlussstellen Effringen-Kirchen und dem Autobahndreieck Weil am Rhein in beide Richtungen gesperrt

Weil bei Märkt, wenige Kilometer nördlich von Basel, eine Brücke abgerissen wird, ist die deutsche Autobahn A5 vom Samstag 18 Uhr bis Sonntag gegen 20 Uhr in beide Richtungen gesperrt, teilt das Freiburger Regierungspräsidium mit. Die Sperrung erfolgt zwischen den Anschlussstellen Efringen-Kirchen und dem Autobahndreieck Weil am Rhein.

Von Norden wird der Verkehr bei Efringen-Kirchen nach Weil ausgeleitet, von Süden bei Weil in Richtung Rheinfelden über die A98. Die Umleitung führt über die Anschlussstelle Eimeldingen zur Ausfahrt Efringen-Kirchen. Von Lörrach kommend ist auf der A98 die Abfahrt auf die A5 in Richtung Freiburg gesperrt. Von Basel ist als weiträumige Umfahrung die französische Autobahn über Saint-Louis, Mulhouse, Ottmarsheim denkbar. (psc)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1