Basel
Toter in der Dreirosenanlage: Umstände unklar

Am Donnerstagmorgen wurde in der Dreirosenanlage in Basel ein toter Mann gefunden. Die Todesursache ist zurzeit nicht geklärt. Die Polizei ermittelt.

Merken
Drucken
Teilen
Bei der Dreirosenanlage wurde ein Toter gefunden.

Bei der Dreirosenanlage wurde ein Toter gefunden.

Nicole Nars-Zimmer niz

Beim Basketballplatz in der Dreirosenanlage wurde am Donnerstagmorgen kurz nach 10 Uhr ein regungloser Mann auf einer Sitzbank gefunden.

Kurze Zeit später waren Polizei, Notarzt und die Sanität der Rettung Basel-Stadt vor Ort. Der Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Polizei mitteilte.

Die Todesursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Basler Staatsanwaltschaft unter der Nummer 061 267 71 11 oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.