Verkehrsunfall
Unfall mit tödlichem Ausgang: Auto erfasst Fussgänger

In der Grenzacherstrasse in Basel ist es vor einer Woche zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto erfasste einen Fussgänger, der die Strasse überqueren wollte. Der Schwerverletzte starb am folgenden Tag.

Merken
Drucken
Teilen
Das Unfallopfer wurde bei Überqueren der Strasse von einem Auto erfasst. (Symbolbild)

Das Unfallopfer wurde bei Überqueren der Strasse von einem Auto erfasst. (Symbolbild)

Keystone

Am vergangenen Montag, 26. November, ist eine Person bei einem Verkehrsunfall in der Grenzacherstrasse gestorben. Um 10.40 Uhr wollte ein Fussgänger beim Sportplatz Rankhof die Strasse überqueren. Er wurde dabei von einem heranfahrenden Personenwagen erfasst und schwer verletzt. Diesen Verletzungen erlag er am folgenden Tag, wie die Kantonspolizei mitteilt. Sie sucht Zeugen des Unfalls. (sra)