Gefängnis-Flucht
Waaghof-Ausbrecher fährt im Taxi zurück in U-Haft

Einer der drei Waaghof-Ausbrecher hat sich heute gestellt. Der 37-jährige Serbe Nebosja Gicic meldete seine Ankunft im Untersuchungsgefängnis vorher telefonisch an. Gegen Mittag fuhr er im Taxi vor und wurde von der Kapo Basel-Stadt festgenommen.

Merken
Drucken
Teilen
Der 37-jährige Nebosja Gicic traf per Taxi im Waaghof ein.

Der 37-jährige Nebosja Gicic traf per Taxi im Waaghof ein.

Polizeifoto

Einer der drei Waaghof-Ausbrecher sitzt wieder hinter Schloss und Riegel. Der 37-jährige Serbe meldete sich heute Mittag telefonisch bei den Behörden und kündigte seine Rückkehr ins Gefängnis an, wie die Basler Kantonspolizei mitteilt.

Wenig später traf der 37-jährige Nebosja Gicic per Taxi im Waaghof ein und wurde von Mitarbeitern der Fahndung der Kantonspolizei Basel-Stadt festgenommen.

Das sind die Ausbrecher aus dem Waaghof
3 Bilder
Bojan Strle aus Slowenien, Jahrgang 1979. Bojan Strle ist 176 cm gross, schlank, hellbraune, glatte Haare und braun-grüne Augen.
Dejan Vipic, aus Serbien, Jahrgang 1975, 185 cm gross, schlank, rechteckige Gesichtsform, mittelbraune, glatte Haare, braune Augen.

Das sind die Ausbrecher aus dem Waaghof

Polizeifoto

Wo er sich in den vergangenen acht Tagen aufgehalten hatte ist nun ebenso Gegenstand der Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft wie die Einzelheiten des Ausbruchs am 19. August. (zam)