Bastelidee
Wegen Corona komplett von der Rolle? Zeig uns Deine schönste Bastelei!

Deine Eltern haben Toilettenpapier gebunkert, jetzt soll aus den Kartonrollen etwas Schönes werden: Zeit genug ist ja da.

Hannes Nüsseler
Merken
Drucken
Teilen
Muriel hat nichts mit Klopapierrollen gebastelt, sich aber für farbenfrohe Fadenbilder entschieden.
5 Bilder
Muriel hat nichts mit Klopapierrollen gebastelt, sich aber für farbenfrohe Fadenbilder entschieden.
Eine Leserin schickte uns dieses tolle Foto einer WC-Rollen-Garage für Spielzeugautos.
WC-Rollen-Monster
Was man nicht alles aus einer WC-Papier-Rolle machen kann...

Muriel hat nichts mit Klopapierrollen gebastelt, sich aber für farbenfrohe Fadenbilder entschieden.

Muriel Jeger

Also schick uns deine Bilder von Osterhasen, Chluggerbahnen, Mondraketen oder schiefen Türmen – was dir gefällt! Gerne mit ein paar Worten, damit die Leserinnen und Leser verstehen, was sie zu sehen bekommen, zum Beispiel: «Ich heisse Sophie, bin sieben Jahre alt und habe ein Mikroskop gebastelt, um endlich dieses verflixte Corona-Virus zu sehen.» Alle Beiträge werden gesammelt und in der Online-Galerie verewigt, denn eines ist sicher: Irgendwann fängt die Schule wieder an. Übrigens: Eierschachtel-Nester, Zeichnungen und alle übrigen Basteleien sind ebenfalls willkommen...

Bilder, Filme, Gedichte bitte an lea.meister@chmedia.ch schicken. Wir freuen uns auf viele kreative Zusendungen.