Geistschreiber

Wunschkraft

Kristalle, die Visionen energetisieren und verstärken für 149 Euro? Dafür spart man beim LSD, findet Willi Näf.

Kristalle, die Visionen energetisieren und verstärken für 149 Euro? Dafür spart man beim LSD, findet Willi Näf.

Im Leben gibt’s für jede Lösung ein Problem. Oft sogar mehrere. Manche Lösungen sind auch schlicht zu gross für ein einzelnes Problem. So wie «Madame Jennifers Voodoo-Wunschpuppe für Gesundheit, Erfolg, Partnerschaft, Wunscherfüllung.» 129.00 Euro inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandk. Meine Wunscherfüllung wäre ein tieferer Preis.

Bei Ariane’s Kristallklangwelten gibt es die «magischen Avatar Kristalle der neuen Zeit, die nun zu uns Menschen gekommen sind, im weisen Tempel von Avalon für 12 Monate geweiht und verbunden mit dem neuen Energieportal für ein magisches Feuerwerk mit grosser Heil- und Wunschkraft.» Die Kristalle «energetisieren und verstärken deine Visionen». 149 Euro sind zwar viel für einen Visionenverstärker, aber man spart ja dann beim LSD. Für die «IGS-GK-40-Kugel» von tervica wurde «ein künstliches Informationsfeldprogramm mit einer speziellen Technologie in die Struktur eines passenden Materials eingebettet». Oh! Wissenschaft! «Der Autogenerator wird durch die äussere Strahlungsquelle angeregt und kann unbegrenzte Zeit ohne äussere Energiequelle arbeiten.» Was er arbeitet, ist klar: Er generiert Schwurbelwörter.

Hübsch ist das «Engeltor» von litios, «eine kosmische Sende- und Empfängerstation mit der Präsenz von Lichtlord Metatron, Engeln und Aufgestiegenen!» 17 cm Glas für 260 Euro. Das Teil von Aurum-potabile24 funktioniert gar «bis zur 6. Dimension, ist also auch für Zeit-Astralreisende als Schutzprotektor geeignet.» Für 270 Euro gibt’s «Acqua-Flow», ein Klebeband für die Wasserleitung «zur Vitalisierung von Wasser». Passt sicher auch in die Innenseiten von Mützen.

Das Seminar «für finanzielle Fülle und Vertrauen» in der World of Quanten-Healing kostet nur 80 Euro, inkl. belegte Brote. 450 Euro wert ist der Tagesevent «klonen»: «Es ist deine Ur-Seele, die du für dein Jetzt klonst», indem du «deaktivierte DNA-Stränge neu aktivierst». Man kann «bis zu neun Klone der Urseele herstellen». 50 Euro pro Klon? Geschenkt für «eine Heilarbeit, die Grenzen sprengt.» Kawumm!
Übrigens: Schicken Sie mir Ihr Handy. Ich werde es magisch anmurmeln, dann ist es geschützt vor 5G-Strahlung. 350 Franken. Geschenkt, wenn Sie mich fragen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1