Blaulicht BS

Zeugenaufruf: Töff-Fahrer stürzt nach Bremsmanöver bei der Heuwaage

Der Unfall passierte auf der Höhe der Binningerstrasse 5 an der Heuwaage.

Der Unfall passierte auf der Höhe der Binningerstrasse 5 an der Heuwaage.

Am Mittwoch, 21. Oktober, gegen 22.40 Uhr, kam es bei der Binningerstrasse 5 in Basel zu einem Verkehrsunfall. Involviert waren ein Töff und ein Taxi. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei Basel-Stadt wollte ein Taxifahrer wenden, woraufhin ein von hinten heranfahrendes Kleinmotorrad eine Vollbremsung machen musste, heisst es Donnerstag in einer Mitteilung.

Der Fahrer habe dabei die Beherrschung über das Kleinmotorrad verlor und stürzte ohne
Kollision mit dem Taxi zu Boden. Beim Sturz verletzte er sich und musste zur medizinischen Kontrolle mit
der Sanität zur Notfallstation des Basler Unispitals gebracht werden.

Personen, die Angaben zum Ablauf des Unfalls machen können, werden gebeten sich telefonisch oder per Mail bei der Verkehrspolizei zu melden.

Meistgesehen

Artboard 1