Sportplatz Rankhof

Zwei Fussballteams prügeln sich nach dem Spiel

Wilde Szenen nach Fussballspiel: Zwei Mannschaften prügeln sich auf dem Sportplatz Rankhof.

Wilde Szenen nach Fussballspiel: Zwei Mannschaften prügeln sich auf dem Sportplatz Rankhof.

Das Spiel zwischen dem FC Tetova Basel und dem SC Basel Nord geht für letztere aus. Nach dem Match eskaliert die Situation aus ungeklärten Gründen, die Mannschaften gehen aufeinander los.

Die beiden 5.-Liga-Mannschaften FC Tetova Basel und SC Basel Nord spielten am Sonntagnachmittag auf dem Rankhof gegeneinander. Letztere gewannen das Spiel mit 2:1. Nach dem Match gingen die Mannschaften aufeinander los. Laut «Blick» prügelten Sportler und Fans aufeinander ein. Auch sollen Messer im Spiel gewesen sein. Die Polizei teilte mit, dass zwei Personen mit der Ambulanz ins Spital gebracht worden seien.

Der Fall wird nun von der Basler Staatsanwaltschaft behandelt. Diese teilt auf Anfrage mit, dass gegen mehrere Personen ein Verfahren wegen Verdachts auf Raufhandel und Körperverletzung eingeleitet worden sei.

Prügelei auf dem Rankhof

Quelle: zvg

Meistgesehen

Artboard 1