Diebstahl

Zwei Jugendliche brechen in Kiosk Lange Erlen ein

Zwei junge Männer wurden bei ihrem Versuch einen Kiosk zu überfallen festgenommen. (Symbolbild)

Zwei junge Männer wurden bei ihrem Versuch einen Kiosk zu überfallen festgenommen. (Symbolbild)

Im Tierpark Lange Erle brachen in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Jugendliche in den Kiosk ein. Die Polizei konnte beide Täter fassen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Polizei von Dritten benachrichtigt, dass Unbekannte dabei waren, in den Kiosk im Tierpark Lange Erlen einzubrechen. Sie hatten sich durch die laute Geräusche verraten.

Die eingetroffenen Polizeipatrouillen konnten den einen von zwei Tätern festnehmen, der andere flüchtete durch den Wald. Doch auch er wurde von der Polizei wenig später aufgegriffen und festgenommen. Bei den mutmasslichen Tätern handelt es sich um einen 17- und einen 22-jährigen Schweizer.

Die aktuellen Polizeibilder:

Meistgesehen

Artboard 1