Itingen BL

Badeunfall: Mann bewusstlos aus Wasser gezogen und reanimiert

Eine Ambulanz bringt den Mann ins Spital. (Symbolbild)

Eine Ambulanz bringt den Mann ins Spital. (Symbolbild)

Im Schwimmbad von Itingen BL ist am Freitag ein Mann bewusstlos aus dem Wasser gezogen worden. Er wurde reanimiert und ins Spital gebracht.

Im Schwimmbad in Itingen BL ereignete sich am Freitagnachmittag, gegen 14 Uhr, ein Badeunfall. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft sprang ein 41-jähriger Schweizer ins Wasser und musste kurze Zeit später bewusstlos aus dem Wasser gezogen und reanimiert werden.

Die genauen Umstände sind noch unklar. Der Verletzte wurde im weiteren Verlauf durch die Sanität Liestal ins Spital einge-liefert und erlitt gemäss letzten Informationen keine gravierenden Verletzungen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1