Zunzgen

Crash auf der Autobahn A2 mit Lastwagen – zwei Verletzte

Am Dienstag, kurz nach 11.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A2 (in Fahrtrichtung Bern/Luzern) zwischen Sissach und Diegten ein Selbstunfall mit einem Lieferwagen. Zwei Personen wurden verletzt. Die Autobahn A 2 musste gesperrt werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Baselland fuhr der 40-jährige Lenker eines Lieferwagens  auf der Autobahn A 2 in Fahrtrichtung Bern/Luzern. Aus noch unklaren Gründen geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der rechtsseitigen Lärmschutzwand. Darauf kam der Lieferwagen auf der Seite liegend zum Stillstand, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Lieferwagenlenker und sein Beifahrer wurden beim Unfall verletzt. Sie mussten durch die Sanität und die REGA ins Spital gebracht werden. Das beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Aktuelle Polizeibilder:

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1