Allschwil

Die Polizei sucht Zeugen: Frau von unbekannter Täterschaft überfallen

Die Polizei musste in Allschwil zu einem Raub ausrücken. (Symbolbild)

Die Polizei musste in Allschwil zu einem Raub ausrücken. (Symbolbild)

Am Montagabend kurz vor 18 Uhr kam es am Langgartenweg in Allschwil zu einem Raubüberfall. Die unbekannten Täter konnten flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 79-jährige Frau war unterwegs, als sie von hinter niedergeschlagen wurde und zwei unbekannte Täter ihr zwei schwarze Taschen entrissen und flüchteten. Laut der Polizei Baselland flüchteten die Täter Richtung Ochsengartenweg.

Das Opfer wurde beim Raubüberfall verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.

Die Frau konnte nur sagen, dass es sich wohl um zwei Männer handelte, genauere Details sind der Polizei demnach nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Baselbieter Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgesehen

Artboard 1