Todesfall

Geschäftsführer und Vizepräsident des Lehrerinnen- und Lehrervereins Baselland verstorben

Michael Weiss ist unerwartet verstorben.

Michael Weiss ist unerwartet verstorben.

Wie onlinereports am Montag berichtet, ist der Geschäftsführer und Vizepräsident des Lehrerinnen- und Lehrervereins Baselland (LVB) am Sonntag unerwartet verstorben.

Der LVB vermeldete am Sonntag auf Twitter den unerwarteten Todesfall von Michael Weiss. Er sei im Alter von 50 Jahren während eines Spitalaufenthalts nach einem Eingriff verstorben, wie onlinereports berichtet.

Michael Weiss hinterlässt seine Frau und drei Kinder. Er war im Jahr 2011 in die Geschäftsleitung des Berufsverbands eingetreten und übernahm 2014 das Amt als Geschäftsführer. Er unterrichtete Physik, Mathematik und Informatik am Gymnasium Münchenstein.

Meistgesehen

Artboard 1