Angriff

Junger Mann wird in Liestal angegriffen und leicht verletzt

Rüde Attacke

Rüde Attacke

Ein 19-jähriger Schweizer ist am Samstagabend in Liestal von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Die Täter konnten einen Rucksack mit einem Handy im Wert von 500 Franken stehlen.

Der 19-Jährige sei unterhalb des KV Baselland auf einer Mauer gesessen und habe mit Kollegen geredet. Dabei kamen zwei Unbekannte zur Gruppe und baten um Zigaretten, wie die Baselbieter Polizei am Montag mitteilte. Als der 19-Jährige in seine Hosentasche griff, erhielt er von einem Täter einen Schlag an die Schläfe.

Dadurch stürzte er rückwärts von der Mauer und habe sich leicht am Rücken verletzt, hiess es weiter. Die beiden Täter stahlen daraufhin einen Rucksack und flohen. Gesucht werden zwei Schweizerdeutsch sprechende Männer im Alter von rund 20 Jahren.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1