Verkehrsunfall

Kollision zwischen Velofahrer und Auto – die Polizei sucht Zeugen

Der 10-Jährige verlor aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrrad und kollidierte mit dem Auto. (Symbolbild)

Der 10-Jährige verlor aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrrad und kollidierte mit dem Auto. (Symbolbild)

Am Donnerstag kurz nach 09 Uhr, kam es auf der Birseckstrasse in Arlesheim zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto. Der Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 65-Jähriger fuhr auf der Birseckstrasse in Richtung Dornach. Gleichzeitig war ein 10-jähriger Velofahrer auf dem Trottoir in Richtung Dornach unterwegs. Der 10-Jährige verlor aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrrad und kollidierte mit dem Auto, wie die Polizei Baselland mitteilte.

Der Junge zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen.

   

Aktuelle Polizeibilder

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1