Guggenkonzert

Laufen: Tätliche Auseinandersetzung nach Guggenkonzert

Nach dem Guggenkonzert in Laufen kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung. (Symbolbild)

Nach dem Guggenkonzert in Laufen kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung. (Symbolbild)

Am Montagabend kam es anlässlich des Guggenkonzertes in Laufen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Wie die Polizei Basel-Landschaft am Donnerstag mitteilt, kam es am Montagabend in der Viehmarktgasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person wurde dabei verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.

Wenig später konnte die Polizei mehrere Personen kontrollieren, welche mutmasslich an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Aufgrund der unklaren Situation und den gegenteiligen Aussagen der involvierten Personen, sucht die Polizei Zeugen.

Meistgesehen

Artboard 1